Das September Turnier der touriDat Travel Cup Serie stand am vergangenen Sonntag auf dem Programm.

Gespielt wurde der Platz Ost/Nord mit insgesamt 45 Teilnehmern. Der Bruttopreis ging an Gundula Schröder mit einem Score von 27 Punkten.

Die Mitarbeiterin von touriDat verzichtete auf den Preis und so bekam der Zweitplatzierte Herbert Hardebusch den Preis des Bruttosiegers.

Walter Duwe konnte sich nach dem Turnier über den Reisegutschein freuen, der wie immer bei der Siegerehrung verlost wurde.

Die weiteren Ergebnisse:

Brutto: 1. Gundula Schröder

Klasse A: 1.Netto – Ute Berels, 2.Netto – Gerhard Hackenbracht, 3.Netto – Diethelm Berels

Klasse B: 1.Netto – Gerhard Markruth, 2.Netto – Michael Schütte, 3.Netto – Peter Stinn

Klasse C: 1.Netto – David Rickert, 2.Netto – David Gierse, 3.Netto – Frank Hartung

Im Oktober wird noch ein weiteres Turnier der Serie ausgetragen. Nach diesem wird es die Siegerehrung für die Serie geben.