Immer für Sie da

In der Hauptsaison (April bis Oktober) stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Sekretariat an allen Tagen von 9.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung.

Voraussetzungen

Für das Spielen auf unserem 27 Loch-Platz ist die Mitgliedschaft in einem in- oder ausländischen Golfclub sowie der Nachweis einer Mindestvorgabe von -54 Voraussetzung.

Hunde

Hunde sind auf dem Platz angeleint erlaubt.

Startzeit-Reservierung

In der Hauptsaison ist die Reservierung von Startzeiten an allen Tagen empfehlenswert. Der Golfclub Schmallenberg e.V. behält sich vor, nicht rechtzeitig abgesagte Reservierungen (Startzeiten und Golf Cars) in Rechnung zu stellen. Stornierungen bitten wir bis spätestens 18 Uhr am Vortag vorzunehmen.

Jetzt Startzeit reservieren

Gäste- und Unterkunfts-Informationen

Schmallenberger Sauerland Tourismus GmbH

Hier erhalten Sie alle Informationen rund um Ihre Freizeigestaltung im Schmallenberger Sauerland!