Auch in diesem Jahr zeigt sich wieder deutlich, dass die GTÜ Afterwork Turniere zu den beliebtesten im Club gehören. Zweimal pro Monat werden sie freitags „nach Feierabend“ über neun Löcher ausgetragen. In diesem Jahr kamen insgesamt zwölf Turniere zustande, bei denen 61 unterschiedliche Golfer teilnahmen. Die Summe der Nettopunkte aus den besten acht der zwölf Turniere, wurde für die Gesamtwertung herangezogen. Wer also mehr als acht der Turniere gespielt hatte, konnte auch schlechtere Runden ausgleichen, die dann aus der Wertung fielen. Bis zum letzten Spieltag am vergangenen Samstag blieb es spannend, denn die ersten drei Plätze lagen bis dahin dicht beieinander.  Daran sollte sich auch bis zum letzten Loch nichts ändern. Erst bei der Siegerehrung war klar, dass Ludger Richter mit 151 Punkten vor Bernd Richert (149 Punkte) und Andreas Donner (148 Punkte) zum Sieger der Serie wurde. Es hat sich für die Sieger gelohnt, denn Sponsor Ralph Plänker belohnte die Sieger mit beträchtlichen Gutscheinen für den Proshop im GC Schmallenberg e.V.. Spielführer Thomas Burmann bedankte sich bei Ralph Plänker für die Ausrichtung der Turnierserie, welche er kurz zuvor bereits für das neue Jahr zugesagt hatte.