Café Restaurant am Golfplatz

Herzlich willkommen im Café Restaurant am Golfplatz in Winkhausen

Eingebettet in eine wunderschöne Golfanlage erwarten wir, Familie Deimann, unsere Gäste täglich mit frisch zubereiteten Speisen, hausgebackenem Kuchen, Kaffee und einem vielfältigem Getränkeangebot.

Unser Café Restaurant heißt Sie in einem gemütlichen Ambiente mit einmaligem Blick auf die umliegenden Berge willkommen. Ob Sie einen kleinen Zwischenstopp während Ihrer Spielrunde/Wanderrunde einlegen oder den (Golf)-tag mit einem traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang ausklingen lassen möchten – wir verwöhnen Sie gern.

Bei schönem Wetter können Sie es sich auf unserer großzügigen Panoramaterrasse schmecken lassen. Die weitläufige, teilweise überdachte Sonnenterrasse hält mehr als 80 Plätze für Sie bereit.

In unseren angeschlossenen Festräumen können bis zu 200 Gäste gemeinsam feiern. Ob für ein Golfevent, Ihre Firmenfeier, eine Tagung oder ein privates Fest- wir verleihen jeder Veranstaltung den passenden Rahmen und unterstützen Sie bei Ihrer Planung und Durchführung.

Ab 01. April sind wir täglich ab 11 Uhr für Sie da. Für Sonderveranstaltungen gelten andere Öffnungszeiten.

Wir freuen uns auf Sie! Herzlichst Ihre Familie Deimann und Team

Gern nehmen wir Ihre Reservierungen unter 02975-810 entgegen.