Im vergangenen Jahr wurde die Vierer Clubmeisterschaft nach einigen Jahren Pause wieder ins Leben gerufen und der Zuspruch war so groß, dass das Turnier in diesem Jahr wieder ausgetragen wurde. Dieses Jahr gingen insgesamt 21 Teams an den Start, die auf den ersten neun Löchern einen „Vierball Bestball“ und auf den zweiten neun Löchern einen „Vierer mit Auswahldrive“ spielten. Vorgaben zur Bildung der Teams gab es nicht. Egal ob als Mixed gespielt wurde oder nicht, waren alle Teams am Ende in der gleichen Klasse. Mit herausragenden 67 Schlägen, gewannen Tobias Biskoping und Michael Berg vor Kristin Willmes und Maximilian Schmidt mit 78 Schlägen. Nettosieger wurden Christina und Alexander Kramer mit 63 Nettoschlägen. Der Erfolg zeigt abermals, dass das Turnier wieder ein fester Bestandteil des Wettspielkalenders wird.  

Consent Management Platform von Real Cookie Banner