Am Freitag, den 16.9.16 waren die Jugendlichen aus dem Golfclub Wittgensteiner Land zu Besuch, um mit den Jugendlichen des Golfclub Schmallenberg ein 9 Loch-Turnier zu spielen.

Die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß auf dem Ost Kurs und kamen zufrieden kurz vor Dunkelheit am Clubhaus an, wo es dann ein gemeinsames Abendessen gab. Hier gilt unser Dank der Familie Deimann, die sowohl das Essen, als auch die Getränke gesponsert haben.

Es wurden sehr gute Ergebnisse gespielt. Steffen Burmann konnte den Heimvorteil nutzen und verbesserte mit 27 Netto-Punkten sein Handicap auf 29,0. Aaron Cramer belegte den 2. Platz mit 21 Netto-Punkten.

Die beiden Wittgensteiner Janis Zacharias und Felix Hof unterspielten sich mit 21 und 19 Netto Punkten ebenfalls. Vivien Dünhaupt belegt mit 18 Netto-Punkten den 5. Platz und verbesserte somit ebenfalls ihr Handicap.

Nach der Siegerehrung ging es für die Jugendlichen wieder nach Hause und wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Turniere!

Kristin Willmes

Jugendbetreuerin