Am vergangenen Samstag fand das jährliche Deimann Sommerfest Turnier statt. Mit insgesamt 50 Teilnehmern war das Turnier gut besucht und das Wetter hätte nicht besser sein können. Die Siegerehrung fand wie immer im Innenhof des Hotels statt, wo die Teilnehmer im Anschuss noch  Deimanns Sommerfest mit Live Musik genießen konnten. Viele Preise aus dem Hause Deimann gab es zu gewinnen, die den folgenden Siegern von Andreas und Max Deimann übergeben wurden:

  1. Burro Damen – Kristin Willmes – 26 Punkte
  1. Brutto Herren – Andreas Donner – 25 Punkte
  1. Netto A – Katja Richter – 40 Punkte
  2. Netto A – Antoinette Pniewski – 37 Punkte
  3. Netto A – Gerhard Hackenbracht – 36 Punkte
  1. Netto B – Irmhild Dümpelmann – 39 Punkte
  2. Netto B – Thomas Schmidt – 37 Punkte
  3. Netto B – Birgit Mütherich Pniewski – 37 Punkte
  1. Netto C – Gerhard Markurth – 41 Punkte
  2. Netto C – Martina Bogoll – 38 Punkte
  3. Netto C – Gisela Föster – 37 Punkte

Nearest to the Pin Damen – Antoinette Pniewski – 7,8 m

Nearest to the Pin Herren – Reiner Berg – 0,96 m

Longest Drive Damen – Antoinette Pniewski

Longest Drive Herren – Andreas Donner

Nearest to the Champagne – Giesela Föster – 5,6 m

Consent Management Platform von Real Cookie Banner