Unsere Turnierserie „Monatsbecher“, die inzwischen von „Alex Autopflege“ gesponsert wird, geht langsam aber sicher auf die Zielgerade.  Die vier besten der insgesamt sieben Turniere gehen in die Wertung ein.  Natürlich zeichnen sich erste Favoriten ab, doch gibt es noch einige Golfer, die bei Teilnahme an den beiden letzten Terminen im September und Oktober noch einiges drehen können, da sie noch keine vier Turniere in der Wertung haben. Es bleibt also spannend bis zum Schluss!

Hier die aktuell führenden:

Brutto:

Tobias Biskoping mit 124 Punkten vor Andreas Donner mit 103 Punkten.

Netto A:

Derzeit ebenfalls Tobias Biskoping mit 147 Punkten vor Andreas Donner mit 145 und Ludger Richter mit 122 Punkten.

Netto B:

Derzeit Stefan Lingk mit 119 Punkten (nach vier Turnieren), vor Ursula Spiekermann mit 97 Punkten und Thomas Schmidt mit 94 Punkten, die jeweils erst drei Turniere gespielt haben.

Allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg!