Seit vielen Jahren findet im Golfclub Schmallenberg die Kurzplatzmeisterschaft statt. Ein Event, bei dem Anfänger den Sport über das ganze Jahr hinweg kennenlernen können. In Dreierteams aus Freunden, Familie oder Kollegen, bekommen die Spieler viele Trainingseinheiten und spielen ein Turnier pro Monat, um am Ende des Jahres die Kurzplatzmeister zu ermitteln. Auch in diesem Jahr war die Kurzplatzmeisterschaft wieder erfolgreich und endete in der vergangenen Woche mit dem Finale. Dieses Jahr sogar auf dem großen Platz! Den ersten Platz holte sich das Team “Bunker Crusher” gefolgt von den Teams “Par Tee on” und “Filzkugel”. Die ehrenamtlichen Trainer Werner Böker, Norbert Buschmann und Stefan Vogels waren mächtig stolz! Schatzmeister Peter Temmhoff dankte den dreien für ihren Einsatz und Sponsor Möbelmarkt Bestwig für die jahrelange Unterstützung der “KPM”.