Erfolgreiches Jugendturnier im GC Wittgensteiner Land

Am Freitag den 29. Juli ging es für sechs Jugendliche des Clubs auf die Anlage des Golfclub Wittgensteiner Land, wo ein gemeinsames Jugendturnier stattfand.
Wir trafen und um 14 Uhr, um gemeinsam zum Club zu fahren. Dort angekommen wurden wir herzlich von Sascha Jürgens, dem Jugendwart begrüßt. Um 16 Uhr gab es dann den Kanonenstart. Auf die anfänglich warmen Temperaturen folgten starke Regenschauer, aber das konnte keinen der Jugendlichen unterkriegen, sodass es am Schluss gute Ergebnisse gab: Logan Barr erspielte sich mit 20 Netto-Punkten den Sieg in der Klasse A, Christopher Richter spielte 28 (!) Netto-Punkte und war damit mit Abstand Sieger der Klasse B.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten als Preis eine Medaille und die Besten erhielten zudem Sachpreise.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Netto A:
1. Logan Barr, 20 Netto, 14 Brutto (Handicapverbesserung 11,3)
2. Felix Hof, 18 Netto, 4 Brutto
3. Kristin Willmes, 13 Netto, 6 Brutto
4. Florian Birlenbach, 12 Netto, 5 Brutto
5. Max Peter Schmidt, 7 Netto, 2 Brutto

Netto B:
1. Christopher Richter, 28 Netto, 7 Brutto (Handicapverbesserung 41)
2. Paul Langer, 19 Netto, 3 Brutto (Handicapverbesserung 49)
3.* Maxim Zacharias, 19 Netto, 2 Brutto (Handicapverbesserung 42)
   * Janis Zacharias, 19 Netto, 1 Brutto (Handicapverbesserung 40)
5. Vivien Dünhaupt, 18 Netto, 1 Brutto
6. Victoria Langer, 12 Netto, 3 Brutto
7. Jonas Mosch, 4 Netto, 0 Brutto

Kristin Willmes (Jugendbetreuerin)