Auch die Herren waren auf Tour, insgesamt die 30. Ausgabe. Herrenreise 2023 nach Mönchengladbach, H4-Hotel im Borussia-Park, die etwas andere Tour:

3 Tage Golf spielen am Niederrhein, 3 Golfplätze vom Feinsten (GC Wildenrath, GC Myllendonk, GC Schmitzhof), eingebettet in eine sehr schöne Landschaft, ein super Hotel, fußballaffin, die Sportsbar mit dem Büchsenwurf sowie eine sehr interessante Stadionführung.

ALLE haben ihren Beitrag zum Gelingen einer sehr schönen und wiederum harmonischen Tour geleistet. Dass 4 Rookies teilgenommen haben, hat die Tour bereichert.

Souveräner Sieger in beiden Klassen, sowohl Netto als auch Brutto, wurde unser Golffreund und Rookie Lutz Schmelter. Mit einem Riesenvorsprung erhielt er den von Walter Schneider geschaffenen Pokal für den Nettosieg (102 Punkte).

Rudolf Knappstein

Consent Management Platform von Real Cookie Banner