Jedes Jahr laden die Kapitäne der Damen- und Herrenabteilung (Doro Harm, Walter Schneider, Hennes Beste) zum Captains Cup ein. Somit treten dabei auch die Spielerinnen und Spieler beider Abteilungen bei dem Turnier an. Damit noch mehr Golfer die Möglichkeit haben am Turnier teilzunehmen, fiel dieses Jahr der Entschluss das Turnier am Wochenende auszutragen. Für gewöhnlich fand es immer mittwochs zur Mittagszeit statt, wo normalerweise die Herren aufteen.

Im Vordergrund steht bei diesem Turnier immer der gute Zweck. Jedes kommen die Startgelder und zusätzliche Spenden einer wohltätigen Organisation oder Ähnlichem zugute.

In diesem Jahr sammelten die Golfer insgesamt 1.000 €, die dem St. Elisabeth Hospiz in Lennestadt von Doro Harm und Hennes Beste übergeben wurden.

Hier die Platzierungen:

1. Brutto Damen – Irmhild Dümpelmann