Seit Anfang des Jahres besteht eine Greenfeevereinbarung mit dem Golfclub Geijsteren in Holland nahe Venray. Seither haben uns schon viele Mitglieder des GC Geijsteren besucht und unseren Platz gespielt. Die Partnerschaft ist durch den Ryder Cup Teilnehmer Wouter Kortooms entstanden, der Präsident des Clubs ist. Nun war es an der Zeit den Golfclub nahe der Grenze auch einmal zu besuchen und kennenzulernen.

So haben wir den Platz am vergangenen Dienstag mit Wouter und Richard van Galen (Initiator Ryder Cup vs. NL) gespielt. Es ist ein wirklich hervorragender Golfplatz! 14 Bahnen in altem Baumbestand und vier Bahnen am Wasser. Die Grüns waren in Topform! Auch die Gastronomie lädt zum Verweilen auf der Terrasse nach der Runde ein.

Ich kann nur sagen, dass sich die zweieinhalbstündige Fahrt mehr als gelohnt hat. Der Greenfeerabatt beträgt 50 % und macht die Entscheidung möglicherweise noch leichter.

Einen Tagestrip nach Geijsteren kann man also uneingeschränkt empfehlen! Überhaupt lohnt sich ein Blick in die Liste unserer Partnerclubs! Sicher gibt es hier für Sie noch Plätze, die Sie noch nicht gespielt haben.

Viel Spaß beim Entdecken anderer Plätze!