Noch ein Nachtrag zum Turnier vom 24.07.

Ein Turnier der besonderen Art wurde zum Gedenken an unseren Assi (Udo Aßhauer) ausgetragen. Jeder kannte Ihn, ob jung ob alt, langjährige Mitglieder oder neu hinzugekommene. Assi war eine feste Institution in unserem Golf Club und hat in jedem Bereich gearbeitet, Sekretariat, Range oder Kurzplatz und keine Überstunde war ihm zu viel.

Nur bei Turnieren hat er sich rar gemacht. Es gibt nur noch wenige Golfer, die sich an seine letzte Turnierrunde erinnern können. Oft wurde er gefragt, wann spielst du den noch mal ein Turnier, und seine Antwort lautete: Für mich kommt nur noch ein Turnier in Frage. Im Turnierkalender brauchen wir ein Zählspiel mit der Platzkombination Nord/Nord.

Leider konnte er diesen Tag nicht mehr erleben und so starteten 40 Golfer, um ihn mit diesem herausfordernden Turnier zu gedenken.

Die Ergebnisse:

1. Brutto: Tobias Biskoping 75 Schläge