In der vergangenen Woche gingen unsere Mannschaften in die erste bzw. zweite Runde der Ligaspiele.

Neu am Start wieder eine DGL Mannschaft Damen. Diese mussten zu ihrer ersten Runde im Golf Club Werl antreten. Mit dem Ziel wieder im Ligabetrieb dabei zu sein belegten die Damen den dritten Platz. Beste Dame mit einer 89 Brutto war Ute Berels.

DGL Damen Mannscahft

Am Donnerstag hatten unseren Herren der AK65 ein Heimspiel. Beste gespielte Runde von Willi Plänker mit einer 88 Brutto. Der Heimvorteil konnte genutzt werden und die Mannschaft siegte vor dem Golf Club Hamm.

Samstag der Spieltag für die beiden AK 50 Mannschaften Damen und Herren. Unsere Damen fuhren zum zweiten Auswärtsspiel zum Golf Club Gut Neuenhof. Beste Spielerin war Ute Dickel mit einer 88 Brutto. Die Mannschaft belegte den 6 Platz, ist aber nach zwei Auswärtsrunden auf dem 3. Rang.

AK 50 Damen

Ein Heimspiel gab es wieder für die AK50 Herren. Wie bei den AK65 wurde der Heimvorteil genutzt und der Spieltag gewonnen. Diesmal gab es nicht einen besten Spieler sondern gleich 3. Andreas Donner, Peter Stinn und Markus Heimes beendeten die Runde mit einer 82 Brutto. Nach zwei Runden liegt die Manschaft auf Platz 2.

AK 50 Herren

Ebenfalls am Start die AK 30 Herren. Diese gingen auswärts im Golf Club Dreibäumen an den Start. Die Mannschaft hatte auch am zweiten Spieltag eine Topform. Sie belegte den zweiten Tagesrang und belegt nun in der Gruppe Rang 1. Bester Spieler wie auch in der ersten Runde war Lutz Schmelter mit 81 Bruttoschlägen.