Wie schon in den vergangenen zwei Jahren trafen sich bei fast idealen Bedingungen Diskgolfer und Golfer zu ihrem 3. Vergleichswettkampf auf der Golfanlage des Golf Club Schmallenberg.

In diesem Jahr wurde der Ostplatz gespielt, so hatten unsere Gäste die Gelegenheit alle drei 9 Loch Anlagen kennenzulernen.

Nachdem die Diskgolfer die ersten zwei Duelle für sich entscheiden konnten, ging in diesem Jahr der Sieg an den GC Schmallenberg. Alle Beteiligten hatten, wie in den vergangenen Jahren, großen Spaß an dieser Veranstaltung, die mittlerweile ein fester Bestandteil im Kalender beider Vereine geworden ist.

Das beste Golfer Ergebnis erzielte Ute Berels mit 40 Schlägen. Gleich viele Würfe benötigte der beste Diskgolfer Kevin Konsorr.

Die Teamwertung in der Klasse A ging an Gundula Schröder, Dieter Köhler (Golf) sowie David Scott, Kevin Konsorr (Diskgolf)

Teamwertung Klasse B: H.G. Beste, Wilhem Belz (Golf) sowie Jens Cassel, Nico Schnettler (Diskgolf)

Teamwertung Klasse C: Dorothee Harm, Christian Welfens (Golf) sowie Jutta Wenner, Peter Fischer (Diskgolf)

Die Sieger freuten sich über Preise in Form einer Flasche Wein, die von H.G. von Korff mit einem besonderen Etikette gestaltet wurden.

Wir alle freuen uns schon jetzt auf die vierte Ausgabe im nächsten Jahr.