Am vergangenen Mittwoch setzte die Herrenabteilung des GC Schmallenberg gern einmal mit ihrer Mittwochsrunde aus, denn das WohnGut aus Lennestadt/Saalhausen lud zum Turnier ein. Damen und Herren konnten natürlich gleichermaßen daran teilnehmen, was sie auch mit Begeisterung machten. Vertreten von Direktor Jan Bialuschewski, schickte das WohnGut die Teilnehmer auf die Runde und verköstigte sie nicht nur nach neun Löchern im Golf-Café, sondern auch am Abend mit einem hervorragenden Menü aus der hauseigenen Küche des WohngGuts. Die Teilnehmer lernten natürlich nicht nur das gute Essen kennen, sondern erhielten auch einen Eindruck des besonderen Ambiente des WohnGut Saalhausen, von dem viele sicherlich ein anderes Bild hatten. Jan Bialuschewski führte durch den Abend und überreichte natürlich auch die Preise, bei denen sich der Sponsor nicht lumpen ließ.

Zu Freude des WohnGuts und des Clubs, gab es nur positive Rückmeldungen, sodass die Planung für einen Termin im kommenden Jahr schon begonnen hat.