Am vergangenen Sonntag wurde im Golfclub Schmallenberg e.V. der Preis des Vorstands ausgetragen. Ein Turnier mit langer Tradition (seit 1990), welches ursprünglich als Preis des Präsidenten ausgerichtet wurde. Doch Zeiten ändern sich. Der Vorstand des Vereins hat beschlossen in Zukunft gemeinsam hinter dem Turnier zu stehen und es gemeinsam auszurichten.

Gestartet wurde etwas später als von den meisten Turnieren gewohnt, denn dieses Mal war es ein Kanonenstart, bei dem alle Teilnehmer gleichzeitig starten. Dadurch kamen die Spieler auch mehr oder weniger gleichzeitig im Clubhaus an und konnten gleichzeitig mit der Vorspeise zum Dreigängemenü beginnen.

Gespielt wurde das Turnier in drei Klassen. Zu gewinnen gab es gute Weine aus aller Welt, deren Kisten von Ehrenpräsident Hans-Georg von Korff zu Unikaten gemacht wurden.

Hier die Sieger:

1. Brutto Herren – Tobias Biskoping