Beim letzten Ligaspiel gelang der AK 50 der Herren im Golf Club Varmert der sofortige Wiederaufstieg in die nächsthöre Klasse.

Die Mannschaft konnte vom ersten Ligaspieltag den ersten Platz der Gruppe halten. In Varmert gelang der Mannschaft noch einmal der Tagessieg knapp vor dem Golf Club Varmert. Am Ende lag unsere Mannschaft 41 Schläge vor dem Tabellenzweiten vom Golf Club Repetal.

Ein weiterer Erfolg gelang auch unserer Damenmannschaft der AK 50. Am letzten Spieltag im Golf Club Kürten hat unserer Mannschaft einen guten dritten Platz belegt. Damit konnte der Klassenerhalt und ein dritter Tabellenrang errungen werden.

Gratulation nochmals an beide Mannschaften vom gesamten Golf Club Schmallenberg

Mannschaft AK 50 Herren im Golf Club Varmert, In der Saison haben noch mitgespielt: Manfred Kampf, Reiner Berg, Jürgen Wagner, H.G. Schörmann, Ralf Eiben