Weiter geht es unter dem Motto – Spiel mit, Spiel gut, Gewinne deinen Urlaub – beim 5. touriDat Travel Cup 2018
55 Teilnehmer fanden sich bei guten Bedingungen zu einem weiterem touriDat Travel Cup zusammen. Gespielt wurde in drei Handicap – Klassen. Das Erste Brutto konnte diesmal Gerhard Schmidt erspielen mit einem Score von 25 Brutto Punkten.
Die weiteren Ergebnisse:
Brutto:
1. Gerhard Schmidt
Klasse A:
1.Netto – Markus Heimes
2.Netto – Werner Böker
3.Netto – Thomas Burmann
Klasse B:
1.Netto – Ralf Eiben
2.Netto – Hans G. Schörmann
3.Netto – Hans G. Beste
Klasse C:
1.Netto – Michael Schütte
2.Netto – Rüdiger Haertel
3.Netto – Stefan Lingk
Den bei allen touriDat Turnieren zu verlosenden Reisegutschein (unter den anwesenden Teilnehmern der Siegerehrung) konnte diesmal Susanne Schörmann für sich verbuchen.
Weitere Ergebnisse und Sonderpreise unter Turniere / Resultate auf unserer Webseite.
Es lohnt sich weiter an der Serie teilzunehmen um sich in der Gesamtwertung noch gut zu platzieren. Das nächste Turnier der Serie findet am 09.09.2018 statt.
Das gesamte touriDat-Team gratuliert allen Spielern zu ihrer guten Leistung.
#golfclubschmallenberg #golf #schmallenberg #schonwiederlustaufgolf #wirliebengolf #golfsport #golfspielen