Vor dem Start der Wintersaison feierten die Herren ihren traditionellen Herrenabschluss mit insgesamt 57 Teilnehmern, die bis in die späten Abendstunden feierten.  Dabei halfen sicher auch die Getränkerunden eines Gönners, wofür sich die Herren an dieser Stelle nochmals bedanken möchten.

Neben dem traditionellen Essen und der Feier, wurden natürlich auch die Sieger der Jahreswertung gekürt.

Die Ergebnisse der 18-Loch-Gruppe:

  1. Platz Gruppe A – Manfred Kampf
  2. Platz Gruppe B – Gerhard Markurth
  3. Platz Gruppe C – Martin Sobotzki

Die Ergebnisse der 9-Loch-Gruppe

  1. Platz Gruppe A – Hartmut Paulus
  2. Platz Gruppe B – Ulrich Hansel

Die Sieger wurden alle mit einer Magnumflasche Wein geehrt. So auch Hubert Henkel für seine unermüdliche Teilnahme am Herrengolf.

Auch alle anderen Teilnehmer bekamen eine Flasche Wein, künstlerisch etikettiert von Ehrenpräsident H.G. von Korff.

Men´s Captain Manfred Kampf wurde erneut gewählt und verfolgt auch im nächsten Jahr das Ziel, den Herrennachmittag attraktiv für neue und auch junge Golfer zu gestalten. Dieses Jahr nahmen insegsamt über 80 Golfer an den Herrennachmittagen teil.

Präsident Dieter Köhler bedankte sich bei Manfred Kampf für seinen Einsatz und den frischen Wind.

Ab sofort treffen sich die Herren mittwochs um 10:45 Uhr, sofern es das Wetter zulässt.