Unser Präsident Dieter Köhler hatte am vergangenen Samstag zum alljährlichen Präsidentenpokal eingeladen. 50 Golferinnen und Golfer folgten der Einladung und gingen im Kanonenstart auf die Runde.

Nach dem Turnier ging es zum Präsidenten Dinner und Siegerehrung ins Golf Cafe. Die Preise wurden, wie so oft, von unserem Mitglied Hans Georg von Korff gestaltet.

Bei bestem Golferwetter gab der Platz einiges her und es wurden mitunter sehr gute Ergebnisse erzielt.

Die Ergebnisse im einzelnen:

  1. Brutto Herren: Tobias Biskoping 28 BP
  1. Brutto Damen: Ute Berels 22 BP
  1. Netto A: Ludger Richter 43 NP
  2. Netto A: Ralf Mohaupt 38 NP
  3. Netto A: Andsreas Donner 36 NP
  1. Netto B: Karin Belz: 43 NP
  2. Netto B: Ute Berels 41 NP
  3. Netto B: Ralf Eiben 40 NP
  1. Netto C: Stephanie Messer 35 NP
  2. Netto C: Hans Georg von Korff 34 NP
  3. Netto C: Peter Reimers 34 NP

Der Präsident und der Golf Club Schmallenberg gratuliert allen Platzierten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner