Schon seit Jahren freuen wir uns über Mitgliederzuwachs auch von jüngeren Golfern. Diese stehen oft voll im Berufsleben und können ihren Sport  zeitlich nur eingeschränkt ausüben.  Mal schnell eine 9 Loch-Runde nach Feierabend lässt sich aber meistens einrichten. Für diese Zielgruppe (aber auch für alle übrigen Mitglieder!) bietet der Club regelmäßig ein Feierabend-Turnier als Turnierserie an. Jedes Turnier wird einzeln gewertet, jedoch werden am Saisonende auch Jahressieger ermittelt; sieben von insgesamt 11 Turnieren kommen hierbei  in die Wertung. Unterstützt wird diese Turnierserie seit nun zwei Jahren von unserem Clubmitglied Ralph Plänker (GTÜ), der auch jetzt wieder für die drei besten der Jahreswertung  wertvolle Preise zur Verfügung stellte. Platz 1 belegt in diesem Jahr mit insgesamt 157 Punkten der Newcomer Dirk Piechaczek, gefolgt von Ludger Richter (149 Punkte), der ebenfalls erst vor einem Jahr mit dem Golfen begonnen hat. Über Platz 3 freut sich Tuncay Sarli (136 Punkte).

Ein herzlicher Dank für die tolle Unterstützung an Ralph Plänker !!!

Foto (v.l.) : Tuncay Sarli, Dirk Piechaczek, Ludger Richter, Ralph Plänker