Ende September fand das letzte 9 Loch GTÜ Afterwork-Turnier dieser Saison statt. Gleichzeitig wurden die drei besten Spieler aus der Jahreswertung großzügig vom Sponsor Ralph Plänker belohnt.

Schon früh war erkennbar, dass der führende Peter Stinn kaum einzuholen ist. Uns so durfte er sich auch am Ende verdient über den 1. Platz freuen mit insgesamt 166 gewerteten Netto-Punkten. Platz 2 belegte mit 138 Netto-Punkten Stefan Lingk und auf Platz 3 mit 134 Punkten landete Peter Heite.

Gratulation an die Sieger für die tollen Ergebnisse und ein ganz dickes Dankeschön an Ralph Plänker für das Sponsoring.

Ein herzlicher Dank geht auch an Werner Böker für die Turnierleitung und unterhaltsamen Siegerehrungen an allen Turniertagen.