Die Clubhaus-Erweiterung ist so gut wie geschafft und der Anbau sieht wirklich phantastisch aus. Die Wege wurden neu gepflastert und es wurde ein direkter Zugang zur Terrasse angelegt. Alles sieht hell und freundlich aus und auch der Club ist dabei, den Vorplatz des Clubhauses zu verschönern. Unter bewährter Bauleitung unseres Clubmitglieds Wolf-Rüdiger Lessing entsteht derzeit ein neuer schicker Unterstand sowie eine neue Schläger-/Schuhreinigungsstation. Ein großer Dank geht an alle Helfer (u.a. Werner Böker, Gerhard Hackenbracht, Fred Redmann, Reiner Berg, Udo Aßhauer) und alle Mitglieder, die das Bauvorhaben mit kleinen und größeren Spenden unterstützt haben.

Und wie im Sauerland üblich, wird auch das kleinste Bauprojekt mit einem Richtfest gefeiert. Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle auch an unser Mitglied Peter Metten aus Finnentrop, der uns großzügig mit seinen leckeren Grillwürstchen versorgt hat (wirklich äußerst lecker!)