Am vergangenen Sonntag fand das 4. Turnier der touriDat Travel Cup Serie statt. Bei Aprilwetter im Juli traten 35 Spielerinnen und Spieler an, um den Sieger auf der Ost / Nord Runde zu ermitteln.

Bester Spieler des Tages wurde auf seinem Geburtstag Tobias Biskoping mit 31 gespielten Bruttopunkten.

Die weiteren Ergebnisse:

Brutto: 1.

1.Tobias Biskoping

Klasse A:

1.Netto – Diethelm Berels,

2.Netto – Herbert Hardebusch,

3.Netto – Benjamin Dreher

Klasse B:

1.Netto – Jürgen Boch,

2.Netto – Ludger Richter,

3.Netto – Hans G. Schörmann

Klasse C:

1.Netto – Marcus Scheele GC Möhnesee

2.Netto – Bernd Schröder

3.Netto – Stefan Wagner

Die Fahrt und das Turnier hatte sich für den im GC Möhnesee spielenden Jörg Grische gelohnt. An ihn ging der Reisegutschein, welcher bei jedem touriDat Turnier unter den Teilnehmern verlost wird.

Weiter geht es mit der Turnierserie am 25.08.2019. Die Gesamtwertung ist noch offen, eine Teilnahme lohnt sich.