Das Event „Golf vs. Discgolf“ fand nun bereits das fünfte Mal statt. Golfer des Golfclub Schmallenberg e.V. und Discgolfer des TV Fredeburg, spielen hierbei die gleichen Bahnen des GC Schmallenberg. Gespielt wird jeweils nach den eignen Regeln der jeweiligen Sportart. Die einen in die Löcher, die anderen in die Körbe. Der freundschaftliche Vergleichswettkampf ging bisher nur einmal an die Golfer, doch dieses Jahr konnten die Golfer auf ihrem eigenen Platz endlich wieder gewinnen. Wie beim ersten Mal war es wie beim letzten Sieg der Ostplatz, der den Golfern scheinbar zu Gute kommt. Im kommenden Jahr wird sich zeigen, ob die Golfer auch auf Nord gewinnen können. Das Neue, das Andere und der Spaßfaktor stehen bei diesem Turnier natürlich weiterhin im Vordergrund!