Das die Gierse & Schöllmann Masters sehr beliebt im Golfclub Schmallenberg e.V. sind, zeigte sich am vergangenen Samstag, da die Beteiligung trotz des gemeldeten Wetters (Regen und Gewitter) kaum zurückging. Letztlich wurde das Turnier bei wenigen Schauern bereits zum siebten Mal ausgetragen und konnte sogar auf der Terrasse des Golfcafés ausklingen. Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive, wobei in Zweierteams gespielt wird. Beide Golfer schlagen einen Ball ab, wählen den besseren der beiden aus und spielen diesen abwechselnd bis zum Ende der jeweiligen Bahn. Die Sponsoren überreichten die Preise an die folgenden Gewinner:

1. Brutto Michael Schütte/Maximilian Schmidt

1. Netto A Karin Belz/Wilhelm Belz 2. Netto A Katrin Grebe/Damir Buljevic

1. Netto B Gerhard Hackenbracht/Felix Koch  2. Netto B Peter Stinn/Ralf Eiben 3. Netto B Stefan Lingk/Luis Lingk

Die Golfer des Gc Schmallenberg e.V. freuen sich schon auf das nächste Jahr!