Eine leicht geänderter Turniertag wurde für das Finale der Afterwork Serie ausgetragen
Wurde bislang das Turnier Freitagnachmittags ausgetragen, trafen sich zum Finale die 9 Loch Golfer ausnahmsweise am Samstagnachmittag um das Turnier gesellig ausklingen zu lassen.
Es wurde nochmals spannend um die Platzierungen und so musste der dritte Platz durch ein Stechen ausgespielt werden.

Der Sponsor Ralph Plänker ehrte im Anschluss die Platzierten der Gesamtwertung:
Der Sieg 2022 ging an Bernd Richert mit 159 NP. Zweiter wurde Emil F. Koch mit 158 NP. Das Stechen um Platz drei gewann Rita Boch gegen Ursula Spiekermann (beide 150 NP).

Die Tagesergebnisse wie gewohnt auf der Webseite des Golf Clubs.

Der Golf Club Schmallenberg bedankt sich bei Sponsor GTÜ Plänker für die Unterstützung und freut sich schon auf eine weitere Zusammenarbeit im nächsten Jahr.