Schlechtes Wetter wurde vorhergesagt, nichtsdestotrotz fanden sich viele Golfer zum Finale des letzten Turniers der 3. touriDat Travel Cup Serie im Golf Club Schmallenberg ein. Immerhin gab es für einige Spieler noch die Möglichkeit in den Nettowertungen eine Top-Platzierung zu erringen.

Trotz einiger leichter Regenschauer wurden noch gute Ergebnisse erspielt. In der Tageswertung konnten sich über die Preise freuen in der Klasse A – Diethelm Berels, in der Klasse B – Cordula Stenzel. Bestes Bruttoergebnis wurde durch Tobias Biskoping erzielt.

In der Jahreswertung wurden die Ergebnisse in einigen Klassen erst am letzten Spieltag ausgespielt. Die Bruttowertung ging nach vier gewerteten Runden an Tobias Biskoping mit 120 Bruttopunkten. Die Nettoklasse A ging an Diethlem Behrels, Klasse B an Jürgen Boch, sowie Klasse C an Bernd Schröder.

93 Golfer nahmen in diesem Jahr an den Turnieren der Serie teil und erfreuten sich über vielen Preise des Veranstalters touriDat. Nach dem Turnier erklärte sich Familie Schulte bereit, die erfolgreiche Turnierserie auch in der kommenden Saison auszurichten.

Die Tagessieger des letzten Turniers