Am vergangenen Sonntag fand im Golfclub Schmallenberg e.V. das Turnier „Early Bird“ statt. Bei diesem Turnier starten alle Golfer gleichzeitig in aller früh um 6:00 Uhr. Nach der vorausgegangenen Nacht mit starken Gewittern und Niederschlägen war natürlich fraglich, ob das Turnier überhaupt stattfinden konnte, doch die Greenkeeper gaben den Platz nach ihrer nächtlichen Erkundungsfahrt frei, sodass die dreißig Teilnehmer bei herrlicher Morgenstimmung starten konnten. Im Anschluss des Turniers, haben alle Spieler ein ehrenamtlich hergerichtetes Frühstück in der Sonne genossen und wurden von Sponsor Landcafé Rösterei Birkenhof (Bild: Barista Christian Heßmann) aus Holthausen, mit bestem Kaffee verwöhnt. Diesen gab es auch für zu Hause als Startgeschenk und in größeren Mengen als Preise für die Sieger.

Die Ergebnisse:

Klasse A:

  1. Netto Christian Welfens
  2. Netto Jonas Metz
  3. Netto Felix Warwitz

Klasse B:

  1. Netto Anna Wiese
  2. Netto Roland Tsu
  3. Netto Gerda Lübke

Brutto:

  1. Brutto Damen Gundula Schröder 1. Brutto Herren Tobias Biskoping