Wie in den vergangenen Jahren ging es im Juni für die Damen und Herren des Golf Club Schmallenberg auf eine zwei bzw. dreitägige Golfreise.

Als erstes reisten 23 Damen ins Sporthotel Gerry Weber in  Halle / Westfalen um im GC Teuteburger Wald zu spielen.

Sie erwartete ein sehr gepflegter, aber anspruchsvoller Platz sowie hohe Temperaturen, was die hervorragende Stimmung nicht trübte.

Eine Woche später folgten 28 Herren mit ihrer Reise nach Marienfeld in das Hotel Klostermannspforte. Die Herren spielten die Plätze in GC Schultenhof Peckeloh, GC Marienfeld sowie GC Gütersloh.

Auch diese Reise war geprägt von schönen aber teils anspruchsvollen Golfplätzen sowie hohen Temperaturen an den Spieltagen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner