Wie in nahezu allen deutschen Golfvereinen, stand am vergangenen Wochenende auch im Golfclub Schmallenberg e.V. die Clubmeisterschaft auf dem Wettspielplan. Das Turnier wurde in insgesamt fünf Klassen über zwei Tage ausgetragen. Alle Spieler mussten also zweimal auf die Runde. Die gemeldeten Gewitter blieben aus, sodass alle Golfer ohne Unterbrechung bei bestem Wetter ins Clubhaus kamen. Nach vielen Jahren Unterbrechung, wurde Lutz Schmelter Clubmeister der Herren und gleichzeitig auch bester Spieler des Turniers. Hier alle Sieger.

1. Brutto Herren – Lutz Schmelter
  2. Brutto Herren – Tobias Biskoping
  1. Netto Herren – Thorsten Hermes
  1. Brutto Damen – Anna-Katharina Pniewski
  2. Brutto Damen – Kristin Willmes
  1. Netto Damen – Antoinette Pniewski
  1. Brutto Senioren – Andreas Donner
  2. Brutto Senioren – Josef Strauß
  1. Netto Senioren – Norbert Buschmann
  1. Brutto Seniorinnen – Tanja Burmann (Titelverteidigung)
  2. Brutto Seniorinnen – Anissa Schmidt
  1. Netto Seniorinnen – Chaderina Böker

Zudem wurden die Sieger des Jahresmatchplays geehrt, bei dem das ganze Jahr über 1-gegen-1 im K.O. System gegeneinander gespielt wird. Übrig blieben am Ende Norbert Buschmann (zweiter Platz) und Antoinette Pniewski (Siegerin).