Trotz schlechter Wetterprognose gingen 52 Golferinnen und Golfer an den Start, um bei dem beliebten Team-Wettspiel „Vierer-Auswahldrive“ des Schmallenberger Autohauses Gierse & Schöllmann teilzunehmen. Der Wettergott meinte es jedoch gut mit den Spielern, denn der angekündigte Regen kam erst am Abend, als sich die Teilnehmer zur Ehrung der Sieger im Clubhaus versammelt hatten.

Schwer zu spielen war der Platz derzeit aufgrund der anhaltenden Trockenheit. Dennoch wurden teils hervorragende Ergebnisse erspielt, die mit tollen Sachpreisen des Sponsors belohnt wurden.

Für die Brutto-Sieger (28 Brutto-Punkte) Karin und Wilhelm Belz gab es zusätzlich noch den Wanderpokal.

Die Gewinner des Turniers:

1. Brutto : Karin und Wilhelm Belz

1. Netto A (38 NP) : Ralf Eiben / Peter Stinn

2. Netto A (36 NP) : Tanja Burmann / Thomas Burmann

3. Netto A (35 NP) : Ute Berels / Diethelm Berels

1.Netto B (38 NP) : Lisa Schulte / Bernd Schröder

2. Netto B (36 NP) : Michael Schütte / Christian Welfens

3. Netto B (34 NP) : Felix Bahr / Felix Warwitz

Der Golf Club Schmallenberg bedankt sich beim Sponsor Autohaus Gierse und Schöllman für die Turnierausrichtung und die gesponsorten Preise.