Traumhaftes Wetter, eine großartige Bewirtung sowie gute Stimmung prägten wieder einmal die 24. Auflage der Sauerland Open die von der Kur- und Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland ausgerichtet wurde.

Golf und Kulinarik bildeten wieder einmal eine großartige Kombination. Verwöhnt wurden die Spieler an den drei Tagen vom Hotel Schütte, Hotel Deimann sowie Hotel Rimberg. Der Abschluss Abend wurde in diesem Jahr im Hotel Waldhaus ausgerichtet.

Für die Tageswertung gab es hochwertige Preise der Sponsoren FALKE, WARSTEINER und der Kur- und Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland. Die kunstvollen Bruttopreise wurden von unserem Vereinsmitglied Walter Schneider entworfen und gefertigt.

Die Gesamtwertung wurde entschieden durch:

Brutto Herren: Michael Berg vom Golf Club Schmallenberg

Brutto Damen: Angie Nguyen vom BR Golf GmbH – NL

Netto Klasse A: Stefan Völmeke vom Golf Club Castrop-Rauxel

Netto Klasse B: Heiko Wegenhoff vom Golf Club Frielinghausen

Netto Klasse C: Michael Schmidt vom Golf Club Aldruper Heide

In diesem Jahr erstmals ausgetragen wurde der Mannschaft Hotel Preis. Diesen Preis ging an den Golf Club Schmallenberg.

Die Tagesergebnisse befinden sich unter: https://www.golfclub-schmallenberg.de/turnierkalender/