25 Jahre ist es her, dass Karl-Heinz Pfeiffer aus Gleidorf in unserem damals noch sehr jungen Golfclub seine Tätigkeit als Greenkeeper aufnahm. Während seiner Tätigkeit wuchs nicht nur die Golfanlage stetig, sondern auch das Kollegenteam um ihn herum sowie der inzwischen sehr umfangreiche Maschinenpark, dessen Wartung und Instandhaltung zu seinem Kernaufgabengebiet gehört, welches er in alle den Jahren mit äußerster Hingabe und Präzision erfüllte.  In einer kleinen Feierstunde mit dem kompletten Kollgenteam würdigte der Golfclub-Vorstand, vertreten durch Clubpräsident Prof. Dr. Dieter Köhler , Vizepräsidentin Verena Schmidt und Platzwart Willi Plänker die herausragende Arbeit von Karl-Heinz Pfeiffer.