Lageplan | West

West

Der Platz verfügt über eine ausreichende Anzahl von Schutzhütten mit Blitzableitern.
An den Bahnen 4 Ost und 4/7 Nord befinden sich Toiletten (Öffnungscode bitte bei Anmeldung erfragen)

Bahn 1

Bei diesem Startloch sollte der Drive knapp links an den Bunkern vorbei gespielt werden, da der Ball durch die Hangneigung nach links läuft. Achtung, zwei dem Grün vorgelagerte Fairwaybunker sind aus der Drive-Landezone nicht einsehbar.

Bahn 2

Spielen Sie den Drive entlang der linken Bäume. Die Drivezone sowie die zwei Fairwaybunker sind nicht einsehbar. Beachten Sie vor dem Abschlag das Ampelsignal. Bitte beim Passieren Ampelsignal auslösen!

Bahn 3

Das Grün sollte auf der linken Seite angespielt werden, um dem rechten Grünbunker aus dem Weg zu gehen.

Bahn 4

Bei dieser Bahn gibt es nur zwei Möglichkeiten des Drives:

Entweder mit Hilfe des Drivers den zentralen Teich überspielen oder defensiv mit einem mittleren Eisen vor den Teich ablegen

Bahn 5

Die beiden gut sichtbaren Fairwaybunker sind außer Reichweite für den Drive. Die Rotbuche am rechten Spielbahnrand ist allerdings im Spiel. Nehmen Sie beim Anspiel des Grüns einen Schläger mehr als Sie denken.

Bahn 6

Nach einem Drive kommt der Fairwaybunker im zweiten DogIegknick ins Spiel. Sie sollten versuchen, diesen Bunker zu überspielen, damit Sie eine gute Sicht auf das Grün haben.

Bahn 7

Spielen Sie das Grün links an. Falls Sie auf dieser Seite zu kurz sind kann der Ball noch auf das Grün springen.

Bahn 8

Bei dieser Bahn muss der Drive auf die rechte Seite gezielt werden, da die Hangneigung den Ball nach links führt. Nehmen Sie für das Anspiel des Grüns einen Schläger mehr als Sie denken.

Bahn 9

Der Drive muss auch bei dieser Bahn auf die rechte Seite gezielt werden. Der zweite Schlag führt zu einem Grün direkt vor dem Clubhaus.