Eine tolle Beteiligung war auch in diesem Jahr wieder zu verzeichnen beim 9 Loch GTÜ Afterworkturnier. Am vergangenen Freitag wurden die Jahressieger ermittelt und der Sponsor dieser Turnierserie, unser Clubmitglied Ralph Plänker (Foto Mitte), überreichte den drei Besten ihre Preise. Gewertet wurden die vier besten Ergebnisse aus insgesamt acht Turnieren. Es war ein ganz knappes “Rennen” um den Gesamtsieg. Über Platz 1 mit 80 Nettopunkten freute sich Tuncay Sarli (2.v.l.). Den 2. Platz mit 79 Nettopunkten belegte nach Stechen auf dem Puttinggrün Manfred Kampf (Foto 2.v.r.) gefolgt von Benjamin Dreher (Foto 1.v.l.)

Ganz herzlichen Dank an Ralph Plänker für die großzügigen Preise und ebenfalls an Werner Böker (1.v.r.), der jedes Turnier begleitete und die Siegerehrungen übernahm.