Spiel mit. Spiel gut. Gewinne Deinen Urlaub – So lautet das Motto des inzwischen sehr beliebten touriDat Travel Cups, der in der Hauptsaison einmal pro Monat an einem Sonntag ausgetragen wird. Seit vergangenem Jahr steigen die Teilnehmerzahlen von Turnier zu Turnier. Das Herzblut, das Lisa und Edmund Schulte in die Ausrichtung dieses Turniers stecken, macht sich bezahlt.

Beim ersten Turnier dieses Jahres nahmen sage und schreibe 64 Mitglieder und auch Gäste teil. Die Sieger erhielten Sachpreise oder konnten zwischen verschiedenen Gutscheinen (Golfunterricht, Nutzung von Golfcars oder touriDat Wertgutscheinen) wähen. Zusätzlich wird bei jedem Turnier ein Reisegutschein unter den anwesenden Teilnehmern verlost. Glückliche Gewinnerin des April-Turniers war unser Clubmitglied Frauke Marks.