Noch nie zuvor hatte unser Monatspreis eine derart hohe Teilnehmerzahl zu verzeichnen. Erstmals in diesem Jahr übernahmen unsere Mitglieder Lisa und Edmund Schulte das Sponsoring und landeten mit dem neuen Konzept unter dem Namen “touriDat Travel Cup” einen Volltreffer. Die Mischung aus interessanten Tagespreisen und Tombola sowie die Aussicht auf tolle Preise für die Jahreswertung war es wohl, die dieser Turnierserie den Erfolg bescherte. Am vergangenen Sonntag wurden die Jahressieger ermittelt und mit einem einen Städte-Auswahlgutschein belohnt. Dies waren:
1.Brutto – Hendrik-Paul Groth

Klasse A: 1.Netto – Josef Strauß, 2.Netto – Patrik Lücking

Klasse B: 1.Netto – Christian Dörnbach, 2.Netto – Udo Harm
Klasse C: 1.Netto Philipp Marek, 2.Netto Manfred Kampf

Unter allen Anwesenden der Siegerehrung wurde wie bei jedem Turnier ein Städte-Auswahlgutschein verlost.
beim 1. Turnier –  Reiner Berg
beim 2. Turnier – Philipp Berg
beim 3. Turnier – Ludger Richter
beim 4. Turnier – Patrick Lücking
beim 5. Turnier – Wolf-Rüdiger Lessing
beim 6. Turnier – Manfred Kampf

Diesmal hieß der glückliche Gewinner:  Dietmar Kurtz

Der Städte-Auswahlgutschein beinhaltet:

2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück
Bei diesem Auswahlgutschein kann man sich aus 30 tollen City-Hotels ein Hotel aussuchen in dem man seinen Aufenthalt verbringen möchte. Europäische Top-Städte wie Amsterdam, Paris, Wien oder Prag sind ebenso dabei wie viele deutsche Städte wie Berlin, Hamburg, München oder Dresden. Alle Hotels sind unter www.touridat.com zu finden.

Das gesamte touriDat-Team gratuliert allen Spielern zu ihrer tollen Leistung und wünscht allen Gewinnern einen schönen Aufenthalt. Der Golfclub Schmallenberg spricht an dieser Stelle ein dickes Dankeschön aus an Lisa und Edmund Schulte für ihr Engagement und die Bereitschaft zur Fortsetzung des Turniers im kommenden Jahr!