Am 4. Dezember haben wir mit 27 Damen im Hotel Deimann einen sehr netten Abend als Abschluss unserer Golfsaison erlebt. Diejenigen, die nicht dabei waren, möchten wir daher noch über Neuigkeiten informieren.Nach ca. 15 Jahren hat unsere Ladies Captain Irmhild Dümpelmann ihr Ehrenamt auf eigenen Wunsch abgegeben. Wir Damen haben uns bei Irmhild für ihren großen Einsatz in all den Jahren mit einem Geschenk bedankt.Ganz besonders gefreut haben wir uns, dass Dorothee Harmsich bereit erklärt hat, dieses Amt der Ladies Captain zu übernehmen. Dorothee ist eine sehr aktive Golferin, nimmt eifrig und begeistert am Clubleben teil, und wir wünschen ihr für Ihre Arbeit mit uns Ladies ein glückliches Händchen, gute Ideen und viel Spaß.

Dorothee Harm
Hainbuchenweg 5
59872 Meschede
Tel.-Nr.: 0291 / 3426Email: udo.harm@gmx.de

Dorothee und auch ich als Stellvertreterin freuen uns sehr über Anregungen, die aus dem Kreis der golfenden Damen zur Gestaltung des Damennachmittags, der Damengolfreise oder weiterer Events kommen – wir möchten, dass möglichst alle zufrieden sind.
 Wir bitten alle Damen, uns auch ihre Emailadresse bekannt zu geben.Damit uns die Zeit bis zur neuen Saison nicht so lang wird, treffen wir uns  am zweiten Donnerstag im Monat im Gasthof Dornseifer in der Oststraße in Schmallenberg  um 18.00 Uhr zum Klönen: also am 8. Januar, 12. Februar, 12. März – danach kommt hoffentlich der Frühling !

Ich wünsche Euch schon heute schöne ruhige Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2015 !

Liebe GrüßeMonika Schneider